<-Titel-BettyBoop->
Glas - Stephen King

Image Hosted by ImageShack.us

Kurzbeschreibung:
Im vierten Band der Serie können sich Roland und seine drei Gefährten in letzter Sekunde von einem Todeszug retten, doch der Ort an dem sie ankommen, scheint ausgestorben. Mit einem neuen Vorwort.

Rezension:
Bis jetzt das beste Buch auf der Reihe vom dunklen Turm. Ich war absolut mitgerissen und konnte manchmal überhaupt gar nicht aufhören. Die Geschichte über die Vergangenheit von Roland ist der absolute Hit. Eine Mischung aus Western mit neuen Ideen. Eine Zeit nach unserer Zeit, wo unsere neue Technik veraltert ist. Die Charaktere sind einem mittlerweile voll und ganz ans Herz gewachsen und die Art zu erzählen lässt einen alles um sich vergessen, also ich bin in der U-Bahn ausversehen eine Station weiter gefahren als ich musste. Also wer Herr der Ringe mag, wird die Geschichte vom dunklen Turm lieben. Ich freu mich schon riesig auf die nächten Bücher. (Dabei mochte ich Stephen King davor gar nicht!!!)

Deniz
14.3.07 19:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de