<-Titel-BettyBoop->
Blood Angel - Justine Wilson

Image Hosted by ImageShack.us

Kurzbeschreibung:
»Ich bin zurückgekehrt - und ich bin hungrig. Sehr hungrig!« Die Bibel verschweigt ihre Existenz. Jahrhundertelang war Asha, die Dämonin, in einem dunklen Verlies gefangen. Nun aber konnte sie sich befreien - und kennt nur ein Ziel: die Grenzen zwischen unserer Welt und der Hölle niederzureißen. Eine alte Prophezeiung besagt, dass sich ihr nur eine junge Frau, die dem Geschlecht der Engel entstammt, und ein geheimnisvoller Junge entgegenstellen können - doch werden die beiden ihre Bestimmung erkennen, bevor die Apokalypse über die Menschheit hereinbricht?

Rezension:
Endlich mal wieder ein Vampir-Buch, ich hab schon gedacht ich wäre geheilt gewesen, aber dann hab ich schnell eingesehen Vampir-Bücher liegen mir einfach. Es ist kein Vampir-Buch im eigentlich Sinne, viele Ideen kommen zwar daher, aber es ist wirklich etwas überraschend neues. Die Geschichte hat einen ununterbrochenen Fluss und ich konnte mir richtig alles vorstellen. Ich hätte mir gerne gewünscht mehr über die Charaktere heraus finden zu können, ein paar mehr Seiten wären toll gewesen, aber ist auch egal, so oder so war es ein schönes Buch, mit einer tollen Geschichte und coolen Personen. Sollte unbedingt mal jeder einmal gelesen haben.

Deniz
30.5.07 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de