<-Titel-BettyBoop->
Wie durch ein Wunder - Ben Sherwood

Image Hosted by ImageShack.us

Kurzbeschreibung:
Als der fünfzehnjährige Charlie bei einem tragischen Verkehrsunfall seinen kleinen Bruder verliert, bricht für ihn eine Welt zusammen. Doch die brüderliche Liebe überdauert den Tod und überschreitet die Grenze zwischen unserer Welt und dem Jenseits. Jahre später trifft Charlie auf die faszinierende Tess. Sie ist der erste Mensch, der ihm seit dem Tod seines Bruders etwas bedeutet. Als auch ihr Leben bedroht wird, muss sich Charlie zwischen der Treue zu seinem Bruder und seiner großen Liebe entscheiden.

Rezension:
Will ich gar nicht soviel zu schreiben, ich habs in 2 Stunden durchgelesen und finde es total toll und schön!! Ein bisschen wie Nicholas Sparks, aber nicht so traurig und tränenrührend!! Muss man einfach lesen!!!
4.2.07 14:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de